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Kontaktaufnahme

Für eine erste Kontaktaufnahme wenden Sie sich bitte telefonisch, per Fax
oder E-Mail an unsere Kanzlei und vereinbaren einen kurzfristigen Besprechungstermin.

Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass Rechtsberatungen ausschließlich am
Telefon nur selten erfolgreiche Ergebnisse erbringen. Deshalb sehen wir davon
im Regelfall ab. Außerdem müssen in den meisten Fällen Unterlagen gesichtet
werden. Dies ist telefonisch nicht möglich. Allerdings ist es denkbar, diese Unter-
lagen zuvor an die Kanzlei zu übersenden und im Nachgang eine telefonische
Besprechung durchzuführen. Zur Klarstellung weisen wir darauf hin, dass über
eine Kontaktaufnahme hinausgehende telefonische Rechtsberatung auch kosten-
pflichtig ist.

Zu einem Besprechungstermin sollten Sie alle relevanten und verfügbaren
Unterlagen mitbringen. Sollte es umfangreichen Schriftverkehr geben, ist es
sinnvoll, diese der Kanzlei zuvor sortiert einzureichen. Dann können die
Unterlagen vor der Besprechung gesichtet und geprüft werden.

Wenn Sie rechtsschutzversichert sind sollten Sie uns diese Daten auch überlassen.